• Jobs Job bei McFIT Global Group GmbH

Studioleiter (m/w)

McFIT Global Group GmbH

Tübingen

Tübingen

Studioleiter (m/w) McFIT Global Group GmbH Tübingen Du bist als Studioleiter (m/w) verantwortlich für alle im Studiobetrieb anfallenden personellen und administrativen Aufgaben; Du bist deinen Mitarbeitern (m/w) ein Vorbild in Bezug auf unsere Betreuungs- und Servicestandards.

Studioleiter (m/w) Job-id: Vde863 | Standort: Tübingen Gmbh & Co Kg Ist Mit 14 Millionen Mitgliedern Europas Führendes Fitnessunternehmen Es Betreibt Derzeit 169 Studios In Deutschland 31 In Spanien Zehn In österreich 24 Studios In Italien Sowie Fünf In Polen Hat Mit Home Of Fitness Eine Neue Trainingswelt Zum Wohlfühlen Für Seine Studios Entwickelt Die Seinen Mitgliedern Ein Zweites Zuhause Bietet Und Dank Vielfältiger Trainingsmodule Das Training Ganzheitlich Zum Erlebnis Macht Die Studios Im Deutschsprachigen Raum Sind Täglich 24 Stunden Geöffnet Deine Aufgaben Du Bist Als Studioleiter (m/w) Verantwortlich Für Alle Im Studiobetrieb Anfallenden Personellen Und Administrativen Aufgaben Du Bist Zuständig Für Die Personalauswahl Sowie -entwicklung Und Stellst Eine Positive Teamatmosphäre In Deinem Studio Sicher Du Bist Deinen Mitarbeitern (m/w) Ein Vorbild In Bezug Auf Unsere Betreuungs- Und Servicestandards Du Kümmerst Dich Um Die Betreuung Unserer Mitglieder Sowie Um Die Sauberkeit Im Studio Du Vermittelst Unseren Mitgliedern Aktiv Mit Viel Spaß Und Guter Laune Unser Trainingskonzept Dein Profil Erfolgreich Abgeschlossene Trainerausbildung Sowie Führungserfahrung Sind Von Vorteil Ziel- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Mit Einem Ausgeprägten Betriebswirtschaftlichen Denken Begeisternde Und Motivierende Art Organisationstalent Sowie Eine Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß An Sozialkompetenz Und Einen Situativen Führungsstil Starke Affinität Zum Sport- Und Fitnessbereich Passen Wir Zusammen Bietet Dir Eine Einzigartige Unternehmenskultur Mit Platz Für Persönlichkeit: Wir Betrachten Menschen Als Menschen Und Nicht Als Ressourcen Wir Fördern Und Wir Fordern Wenn Du Talentiert Bist Und Zu Uns Passt Erhältst Du Bei Uns Die Chancen Und Herausforderungen Nach Denen Du Gesucht Hast Wir Freuen Uns Auf Dich Werde Jetzt Teil Von Uns Sende Uns Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Position Und Der Quellenangabe Per E-mail An Jobs@com Studioleiter (m/w) Du Bist Als Studioleiter (m/w) Verantwortlich Für Alle Im Studiobetrieb Anfallenden Personellen Und Administrativen Aufgaben Du Bist Deinen Mitarbeitern (m/w) Ein Vorbild In Bezug Auf Unsere Betreuungs- Und Servicestandards Tübingen

Trainer (m/w) in Voll- und Teilzeit
   McFIT Global Group GmbH (Dresden)

Trainer (m/w)
   McFIT Global Group GmbH (Ingolstadt)

Senior Social Media Manager (m/w)
   McFIT Global Group GmbH (Berlin)

Project Manager (m/w/d) - Markenkommunikation
   Köhler Kommunikation GmbH (Düsseldorf)

Sales Manager (m/w/d) Bauen
   GOLDBECK Nordost GmbH (Ludwigsfelde)

Leitung (m/w/d) in den Ambulanten Erziehungshilfen
   ASB Lehrerkooperative gGmbH (Frankfurt am Main)